Tagesmotivation für den 21.10.2015

Heute ist Erzengel Azrael bei uns.

Heute möchten dir die Engel und Verstorbene die schon gegangen sind ganz lieb grüßen und dir sagen, dass es ihnen gut geht. Viele von ihnen besuchen dich jeden Tag, geben dir liebevolle Zeichen, um zu zeigen, das sie da sind. Sie begleiten dich und schauen dir zu. Oftmals bist du so voller sorgen, dass du sie nicht wahr nicht und du in deiner eignen Welt bist.

So lass all deine Sorgen jetzt los, befreie dich davon. Deine Lieben und die Engel senden dir lichtvolle Grüße, jetzt in diesem Moment und segnen dich.

So habe Mut und steh auf. Geh voran und triff eine Entscheidung. Entscheide dich ab jetzt für den lichtvollen Weg. Du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit mit deinen Engeln und auch mit deinen liebe zu kommunizieren. Sei offen und bereit jetzt zu empfangen.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare