Tagesmotivation für den 19.10.2015

Heute steht uns Erzengel Metatron zur Seite.

Heute geht es um Indigo- und Kristallkinder. Erzengel Metatron sagt, achtet mehr auf eure Kinder, denn sie sind eure Zukunft. Seid ihnen behilflich. Schaut euch eure Kinder an, lernt von ihnen aber fördert sie auch, es ist sehr wichtig. Denn Kinder sind sehr sensibel und nehmen alles auf wie ein Schwamm.

Sei Kindern ein guter Freund, hör hin, wenn sie dir was erzählen, denn Kinder sind sehr empfindsam. Rufe Erzengel Metatron zu dir und bitte ihn um Hilfe und Unterstützung, dann wird er dich lenken und leiten.

So spreche ich Erzengel Metatron zu euch und möchte dich erinnern, dass all deine Muster, Glaubenssätze und zum Teil auch deine Erfahrungen aus deiner Kindheit stammen. So vergesse nicht, dass es bei Kinder, wie auch bei deinen eigenen Kindern genauso ist. Ich segne dich mit all meiner Liebe stehe dir zur Seite, wenn du mich brauchst und in dein Leben einlädst.

Shop: www.arinas-lichtengel.de

Kommentare