Deine Ziele für 2015 mit Erzengel Raphael

Hallo ihr lieben,

das neue Jahr ist nun schon 5 Tage alt. Hast du dir schon eine Liste gemacht, für dieses Jahr, was du dir vornimmst? Was hast du für Ziele und was hindert dich noch daran, dies zu leben. Erzengel Raphael hilft dir, alte Wunden und Blockaden, die sich dir zeigen, aufzulösen. Doch
dein Wille ist wichtig, endlich aufzustehen und loszugehen und anzufangen. Sei offen für alles was sich dir zeigt und sei offen für alles Neue.

Heilung geschieht auf allen Ebenen deines Seins. Erzengel Raphael lässt seinen smaragdgrünen Strahl in dein Energiefeld einfliessen und löst so, sanft deine Blockaden und alte Strukturen. So kommen noch einmal alte Muster hervor, erst dann kann Heilung geschehen durch Raphael. 

Wichtig dabei ist, dass du in die Ruhe gehst und dich entspannst, auch dabei wird dir Raphael helfen. Setzte dich vor dieses Bild und rufe Erzengel Raphael zu dir, bitte ihn mit dir eine Herzensreise zu machen um alles in dir zu heilen.

Das Engelbild von Erzengel Raphael ist im Shop erhältlich, >>> Hier Klicken <<<

Kommentare