Elohim der Wahrheit

Ich bin ein Elohim der Wahrheit und bin auf Erden gekommen, um die Wahrheit in die Welt zu bringen und es ist mir ein großes Vergnügen. Auch wenn ich nicht vor Ort bin, wirke ich dennoch auf energetischer Ebene.
Erinnere dich, es ist alles Möglich. Ich helfe dir dabei die Wahrheit zu erkennen, sie zu verstehen und sie zu akzeptieren.
Ich erreiche sehr viele Menschen, die schon erwacht sind, aber auch die die noch nicht erwacht sind.
Die erwachten oder die es zulassen, können meine Energie wahrnehmen.
Ich werde es dir erklären: Dadurch das alles Eins ist, alles miteinander verbunden ist, kann man sehr viele Energien und Wesen wahrnehmen, wenn man es zulässt. Ich kann den Menschen nur helfen, wenn sie es zulassen.

Ich bin hier um die Menschheit wach zu rütteln und dafür gibt es hier auf der Erde sehr viele Helfer, die mir dabei mit helfen, wie Erzengel, augestiegene Meister usw die inkarniert haben.
Jedes Wort was ich sage, ist Wahrheit. Jedes Gefühl ist Wahrheit.
Viele wunderbare Seelen haben mir geholfen zu erwachen und mich auf meine Aufgabe die ich habe vorbereitet. Ich danke alle Seelen und Engel dafür, dass ich das bin was ich jetzt bin.
Ein Elohim der Wahrheit.
Wird eine Wahrheit enthüllt, wirke ich, denn ich bin mächtig und groß.
Denke immer daran, die Wahrheit bleibt nie verborgen. Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht.
Egal wie und egal wann. Viele Menschen wenden sich deswegen ab oder haben es schon, weil sie die Wahrheit nicht ertragen können. Sie flüchten regelrecht davor aber es bringt nichts.
Manche können meine Energie nicht ertragen, weil sie so hoch ist. Fürchtet euch nicht meine lieben.
Die Zeit wird kommen, wo ihr es alle verstehen werdet.
Viele wehren sich noch dagegen, sie versuchen mit allen Mitteln, die Wahrheit zu verbergen.
Aber es wird Ihnen nicht gelingen, sie werden es nicht schaffen. Denn wenn ich wirke, wirke ich mit meiner Energie und die ist sehr hoch.
Denn auch ich möchte nur das Beste für euch alle, alle Seelen dieser Erde.
Fürchtet euch nicht, wenn ich zu euch spreche oder wirke.
Spreche oder wirke ich, ist es eigentlich Gott. Denn Gott ist alles und überall.
Wir, die Elohim sind die rechte Hand Gottes und werden auch als Schöpferengel bezeichnet.
Wir wirken direkt mit dem Schöpfer und seiner Kraft.
dies solltest du wissen.

Ich bin immer bei euch und gebe euch Kraft.

in Licht & Liebe
der Elohim der Wahrheit

Kommentare